© 2017 Heinkel Engineering GmbH & Co. KG  |   +49 (40) 4130 759 - 0

  • White Facebook Icon

Fashion und 3D Druck?

May 11, 2017

Additiv gefertigte Mode - drucken wir uns zukünftig etwa unsere Schuhe und Hemden zu Hause aus? Und viel wichtiger: Benötigen wir dann kein Bügeleisen mehr?

 

Um diese Fragestellung zu beantworten, sollte man sich mit Menschen zusammensetzen, die in der Modeindustrie tätig sind. Viel besser noch: Man sollte dort hin gehen, wo die zukünftigen Macher ausgebildet werden.

 

Wir waren an der Akademie JAK und haben einen Vortrag über additive Fertigung gehalten. Die Akademie JAK ist eine private Bildungseinrichtung mit einem engagierten Team erfahrener Dozenten und Lehrbeauftragten aus der Berufspraxis. Neben gestalterischen und wissenschaftlich theoretischen Inhalten gehört dort auch die praktische und technische Kompetenz zur Ausbildung dazu. 

 

 

Tayfun Süle

Teamleader ALM / 3D Printing

ts@bionic-studio.com

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

bionic studio challenge by Heinkel for EUROAVIA

January 3, 2018

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

December 6, 2018

Please reload

Archiv